Babysprachekurs für Eltern, Geschwister, Großeltern, ...
sc
hon während der Schwangerschaft oder bis zur 12. Lebenswoche eures Babys.

 

Du möchtest dein Baby von Anfang an verstehen und hören können, 

wann es müde ist, Hunger oder Bauchweh hat?

In diesem Workshop lernst du die fünf Reflex-Laute der Dunstan Babysprache.
Zu jedem der fünf Laute zeige ich Video- und Audiodateien, damit du die Sprache deines Babys bald schon verstehst.

Inhalte des Workshops:

- Lernen und Wiederkennen der Babylaute
- Techniken zum entspannten Einschlafen deines Babys
- Bauchschmerzen verhindern/ frühzeitig erkennen/ lindern
- eine vom Baby geleitete Routine zu finden
- PartnerInnen können gleichberechtigt das Baby versorgen und eine sichere Bindung aufbauen

Viele weitere wertvolle Tipps  welche helfen, auf alle Bedürfnisse deines Babys liebevoll einzugehen.
In den Workshop bringe ich auch mein Fachwissen als zertifizierte Schlafberaterin mit ein.

Idealerweise besuchst du den Workshop in den letzten Wochen der Schwangerschaft, um mit dem Wissen entspannt ins Wochenbett zu starten.


  Termine und Buchung:

Mehr Informationen & Buchung


E-Mail
Anruf